Dagmar Obermaier Dozentinnenprofil

Mein Name ist Dagmar Obermaier. Seit über 20 Jahren arbeite ich im heilpädagogischen Bereich mit den Schwerpunkten Vorschularbeit, ganzheitliche Förderung und Lernhilfe. Es liegt mir am Herzen, Kinder in ihrer Entwicklung und ihrem Lernen mit Bewegung, Spaß und Kreativität sowie deren Familien zu unterstützen.
Als zertifizierte „Matrix-in-Balance-Kinesiologin“ begleite ich Erwachsene und Kinder mit verschiedenen Lern- und Lebensthemen in meiner Praxis in Dachau. Zudem biete ich systemische (Familien-)Aufstellungen, ganzheitliche Lernbegleitung und Elterncoaching an.

Mehr Informationen unter:  www.kinesiologie-obermaier.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Mit Energie & Leichtigkeit durch den Tag! Fr., 19.01.2024 Schwabhausen
Fit für´s Lernen?! Di., 19.03.2024 Schwabhausen

nach oben
 

vhs Schwabhausen

Kirchenstr. 3
85247 Schwabhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 66 90 33
Fax: 08138 / 66 66 99

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG