Kirsten Parashakti Rail Dozentinnenprofil

Dozentenportrait

Kirsten Parashakti Rail

Das yogische Leitbild, die im Yogasutra niedergeschriebenen Yamas und Niyamas, kultivieren Dankbarkeit und Zufriedenheit. Für mich war diese zugewandte Einstellung lebensverändernd. Ich praktiziere Yoga seit über zwanzig Jahren. Meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin schloss ich 2023 ab. Die letzten vier Wochen meiner Ausbildung, die Zeit im Ashram, war für mich die Eintrittskarte in eine Welt der tiefen Erkenntnisse. Noch nie in meinem Leben machte mir Lernen und Begreifen so viel Freude. Noch nie konnte ich die Früchte des Erfahrenen so unmittelbar ernten. In meinem Unterricht wirst Du die Begeisterung für die Yogaphilosophie spüren.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Meditation Di., 09.04.2024 Deutenhausen
Yoga Do., 06.06.2024 Deutenhausen
Yoga auf dem Stand-Up-Paddel Board So., 07.07.2024 Karlsfeld
Ausfall: Yoga auf dem Stand-Up-Paddel Board So., 21.07.2024 Karlsfeld

nach oben
 

vhs Schwabhausen

Kirchenstr. 3
85247 Schwabhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 66 90 33
Fax: 08138 / 66 66 99

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG