Nicole Feldmann Dozentinnenprofil

Schon immer zählte der Bereich Sport zu meinen wichtigsten Hobbies. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe 2014 eine Ausbildung zum Group Fitness Workout Instructor bei der IFAA gemacht.
Mittlerweile zählen zu meinen Kursen unter anderem: M.A.X. – Muscle Activity Exellence, Bodystyling, BBP und Faszientraining.
Im Jahr 2015 habe ich zusätzlich die Ausbildung zum Balance Swing Trainer absolviert, im Jahr 2017 den Balance Swing Master Trainer und unterrichte seitdem mit viel Freude dieses wunderbare Glückshormonetraining.
Weitere zusätzliche Ausbildung: Balance Pad Trainer
Referentin für den BLSV

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Online Balance Swing™ Videos über die vhs.cloud Mo., 29.01.2024
Balance Swing™ mit Nicole Di., 20.02.2024 Schwabhausen
Faszien & Move - Faszinierende Faszien Di., 20.02.2024 Schwabhausen
Online Balance Swing™ Videos über die vhs.cloud Mo., 08.04.2024
Sportwochenende mit Balance Swing™ und Faszien Training Fr., 10.05.2024 Sporthotel Wagrain, Hofmark 9 in A-5602 Wagrain
Online Balance Swing™ Videos über die vhs.cloud Mo., 17.06.2024
Online Balance Swing™ Videos über die vhs.cloud Mo., 26.08.2024

nach oben
 

vhs Schwabhausen

Kirchenstr. 3
85247 Schwabhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 66 90 33
Fax: 08138 / 66 66 99

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG