Brigitte Kneidl Dozentinnenprofil

zertifizierte Klangschalen Massage Praktikerin nach Peter Hess
Wellness Masseurin

Seit meinem ersten Fußreflexzonen Ausbildungskurs 2013 habe ich meine Freude und Begeisterung für diese Arbeit entdeckt. Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Menschen durch meine Massagen zu mehr Entspannung und Wohlbefinden zu verhelfen.

Durch zahlreiche Weiterbildungen konnte ich meine Berufung weiter ausbauen. Ich bin Klangschalenmassage-Praktikerin und KLIK-Praktikerin nach Peter Hess.

Nun freue ich mich auf weitere schöne Erfahrungen mit Baby-Massagen.  Im Gesundheitszentrum in Rohrbach habe ich dazu im letzten Jahr bereitseinige Kurse abgehalten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
"Die Seele baumeln lassen" Do., 22.02.2024 Schwabhausen

nach oben
 

vhs Schwabhausen

Kirchenstr. 3
85247 Schwabhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 66 90 33
Fax: 08138 / 66 66 99

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG