Anna Leiss Dozentinnenprofil

Ich bin Anna, verheiratet und habe 2 Kinder. Medizin hat mich immer schon fasziniert, so dass ich mich dazu entschieden habe hauptberuflich in einer Praxis zu arbeiten. Meine Leidenschaft zum Sport bewegte mich dazu, eine A-Lizenz zu absolvieren und nebenberuflich als Fitnesstrainerin tätig zu sein. Meinen Traum mit Kindern zu arbeiten, habe ich im Jahr 2022 verwirklichen können und biete seitdem Selbstbehauptungs/ Selbstverteidigungskurse an. Ich bin Mitglied im Bundesverband für Selbstverteidigung und im Taekwondo Verein, absolviere regelmäßig verschiedene Fortbildungen und gebe mein Wissen weiter, indem ich Selbstverteidigungskurse für Kinder und Frauen anbiete.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Stärke und Sicherheit für Frauen: Selbstverteidigungskurs mit effektiven Techniken Sa., 23.03.2024 Vierkirchen
Liebscher-Bracht Engpassdehnungen und Faszienrollmassage Fr., 12.04.2024 Vierkirchen
Selbstverteidigungskurs für Kinder: Stärke und Selbstbehauptung von Anfang an! Sa., 13.04.2024 Vierkirchen
Stärke und Sicherheit für Frauen: Selbstverteidigungskurs mit effektiven Techniken Sa., 11.05.2024 Vierkirchen
Selbstverteidigungskurs für Kinder: Stärke und Selbstbehauptung von Anfang an! Sa., 08.06.2024 Vierkirchen

nach oben
 

vhs Schwabhausen

Kirchenstr. 3
85247 Schwabhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 66 90 33
Fax: 08138 / 66 66 99

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG